23 November 2010

Siehst du die hater,sie sind überall !






Kommentare:

  1. Oh ich mag deinen Bolero mit dem Punkteshirt zusammen. sieht gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. danke :D das jäckchen hab ich seit letzte woche. ich hab mich sofort darin verliebt :>

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Haarfarbe sieht spitze aus. Alles in allem, super suesse Bilder :)

    GlG aus Spanien
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. das erste bild gefällt mir total gut :)
    und auf dem zweiten sind deine haare der wahnsinn!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Super Haarfarbe - steht dir echt gut :-),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. ich finde dein plug supi (-:
    und die klamotten sind ja immer geil da brauch man ja nix sagen ne!
    drück dich mal
    grüße

    AntwortenLöschen
  7. uh uh uuuuh
    das jäckchen will ich auuuuuuch!!

    AntwortenLöschen
  8. achso was ich vergessen habe bei mir löst sich nun langsam das leo im plug voll scheiße hätte nie gedacht dass das nur aufgeklebt is!!! hole mir einen durchgängigen in leo so holz oder so
    hoffe bei dir löst sich es nicht irgendwann

    AntwortenLöschen
  9. Die Haarfarbe steht dir ausgezeichnet. ^_^b

    AntwortenLöschen
  10. Auf dem ersten Bild siehst du so ganz anders aus Öö aber natürlich hübsch wie immer ;)
    Das mit dem leoplug war bei mir auch...leider.

    AntwortenLöschen
  11. ICH DANKE EUCH ALLEN :)

    wegen leoplug : also ich habs nun seit 6 monaten ungefähr.
    aber es bleibt nich mehr lang :P ich dehn noch 2mm mehr und dann kommt n weißer tunnel rein :)

    AntwortenLöschen
  12. jaaa das erste bild ist schick schick schick!!! Und deine Haarre <3

    AntwortenLöschen
  13. ich finde deine neue haarfarbe echt klasse. die würde ich ir sogar auch machen^^

    AntwortenLöschen
  14. Geeeeniale Haarfarbe!!! Hach was freu ich mich, wenn ich endlich wieder färben kann...

    AntwortenLöschen