05 November 2010

spaziergeh fertig





Kommentare:

  1. deine haar sind so was von schön und soooo rot :D
    steht dir super gut!!!
    hätt ich auch gerne ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen, da ich deinen Blog super toll finde... besonders die vielen Bilder :D... LG
    http://colorfullpeaches.blogspot.com/2010/11/mein-1-awardfreu.html

    AntwortenLöschen
  3. ich danke euch :)
    löa : drück dich süße <3

    AntwortenLöschen
  4. hach, ich beneide dich!
    es scheint, als hättest du ein wunderbares Leben. Mit deinem Freund und deiner Kleinen und deine Wohnung schaut so schön aus.... hach, hast wirklich einen schönen Blog. :)

    Und menno, ich mag meine Haare auch endlich richtig rot haben... aber ich mag sie einfach nicht blondieren ;( und ohne blondierung komm ich einfach nicht auf so ein Rot, wie du es hast :(

    AntwortenLöschen
  5. undine : ja ich wollte auch auf kein fall blondieren. aber ich hab ne ganz leichte blondierung genommen und meinen haaren geht es prima :) alles gut gegangen :D
    und ich danke für deine lieben worte :)

    AntwortenLöschen