04 November 2010

spiel spaß und fratzen




Quatsch mit Mama machen ist doch immer noch am tollsten :D

Kommentare:

  1. oh mein gott.. ich habe mich verliebt :D... sooo süßßß.. würd se am liebsten auf der stelle knuddeln :) LG

    AntwortenLöschen
  2. hiiihiii ja das will man iwie immer wenn man sie sieht :>

    AntwortenLöschen
  3. echt du hast mal in nem loft gewohnt ? cool , aber natürlich nur wenn man reich ist und die heizkosten und putzfrau bezahlen kann !
    wenn ich ganz viel geld hätte und die auswahl hätte dann würde ich mich für ein altes patrizierhaus mit hohen decken und originalstuck, mit schönen holzdielen oder parkett und flügeltüren entscheiden und gegen eine reinigungskraft hätte ich dann auch nichts :)
    ich hab vorher in ner total süßen kuscheligen 2 zimmerwohnung gewohnt, der umzug in unsere momentane wohnung war schon ne große umstellung , hab alle kleinen räume schnell und gemütlich eingerichtet bekommen , aber der größte raum das wohnzimmer hat mich lange zeit verunsichert. langsam fühle ich mich in dem raum auch wohl , hat aber wirklich lange gedauert.
    vlg

    AntwortenLöschen
  4. was für ne süße maus :)

    ...und was ganz anderes - ich hab dir einen award verliehen :D
    dein blog war übrigens der erste den ich gelesen hab und deswegen auch selber damit angefangen hab!
    http://lalasbellavita.blogspot.com/2010/11/mein-1award.html

    AntwortenLöschen
  5. so geil
    und sooooooooooooo süß hach haste gut gemacht ja ja
    und
    zugeschnitten is schon mal alles (-;
    hoffe das es bald fertig ist ^^

    AntwortenLöschen
  6. Am allertollsten ;o), das sind obersüße Bilder ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen Blogaward bekommen :)
    http://madamesurprise.blogspot.com/2010/11/award.html

    AntwortenLöschen
  8. danke für den award :D

    larissa das is ja voll süß von dir :>

    dolly : uuuuhhhhhiii *quuiitsch* :>

    lulu: ne in nem loft nich. in nem großen haus. die zimmer waren viel zu riesig. total ätzend !
    wir hatten garnich so viele möbel xD die meisten zimmer sahen daher etwas leer aus xD

    danke euch allen !!!!

    AntwortenLöschen
  9. OMG, wie niiiiiiiiiiiedlich ist die Kleine denn!!!Total geil!!!
    Und du bist so eine tolle Mama, ich hoffe ich werd auch mal so viel Spass mit meinen Kindern haben ♥

    AntwortenLöschen