02 November 2010

wieder mal gebastelt


ein Fotoplakat :D
Es wird noch eingerahmt und kommt dann an die Wand.
Man war das ne arbeit die ganzen Punkte aufzukleben xD

Und dann hab ich kurz vorm schlafen gehen, noch eine kleine Wimpelkette gemacht.
Geht besser, aber ist ok ;)
Heute mach ich noch eine fürs Wohnzimmerfenster.

Kommentare:

  1. Superschöne Bilder hast du da ♥. Da hat sich das kleben doch gelohnt.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  2. ich finde dein baby mega süß. ich finde nicht oft babys süß, also klar alle babys sind irgendwie süß , aber deine kleine ist halt ein traum von einem süßen baby ! mein baby soll auch so aussehen :)
    vlg

    AntwortenLöschen
  3. ohh voll süß
    hab mal sowas ähnliches gemacht
    http://das-moderne-tapfere-schneiderlein.blogspot.com/2010/10/muddis-nachtliche-aktivitaten.html

    anlelitung da
    http://www.farbenmix.de/shop/Kreativ-Ebooks/Memoboard-Kreativ-Ebook-als-Geschenk::10129.html


    gott die punkte haste selbst aufgeklebt???krass langeweile?^^ aber total toll
    (-:

    AntwortenLöschen
  4. ja sone stoffpinnwand hat juli auch in ihrem zimmer :P
    naja von langeweile kann ich nich grad reden, bei nem kind das zahnt, im schub ist und auch noch erkältet :P
    habs abends beim fernseh gucken gemacht :P ;)

    AntwortenLöschen
  5. hehe, hab mit einer Freundin heute auch eine Fotopinnwand für unseren besten Freund zum Geburtstag gemacht.
    Kenn das mit dem allen einzeln aufkleben - haben über dieganze Leinwand kleine goldene Sterne geklebt; das war auch so eine Fimmelarbeit :D :D

    Ich find, es ist total schön geworden.
    Und deine Kleine ist sooo süß *.*

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank :D
    sternchen sind toll <3 :)

    AntwortenLöschen
  7. lovely bunting! and such a beautiful baby!
    http://mcqueenismymorphine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen