07 Dezember 2010

Brotkasten


der neue Brotkasten :)
toll find ich ihn !
So, jetzt fahren wir zu Ikea :D
Kaufen Juliettas neue Zimmermöbel, Regale, Lampe und n Stuhl für meine Nähecke, suchen uns n neues Sofa und Sessel aus ( die nehmen wir aber n ander mal mit ) und kaufen kleinkram (deko).
Ich freue mich seit Wochen auf diesen Tag heute :D
Juli fährt jetzt gleich das 1. mal in ihrem 'großen' kindersitz und schläft dann heute abend das erste mal im neuen bett :D
Fotos folgen natürlich vom Zimmer und der Nähecke :)

Kommentare:

  1. Ich hab da was für Dich, morgen im Blogg und dann gehts zur POST, ich hoffe, das Paßt!!!!????
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei Dir ist es wirklich schön, da hat die Nette nicht übertrieben ;-)))

    Hier bleib ich *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Nette : jaa ich freu mich riesig :D

    sabine : oooh das ist ja lieb :) da schau ich mir doch gleich auch mal deinen blog an :D danke ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen