04 Dezember 2010

der heutige Tag


(Ich hab Juli wärend dem Putzen, aufs Sofa verbannt :P)


Wir haben heut Vormittag unser Schlafzimmer umgeräumt.
Und es gefällt mir jetzt besser so.
meine Nähecke ist noch größer geworden und im Gesamten sieht es jetzt einfach besser aus !
Fotos folgen !
Auch von meinem Nähplätzchen gibt es bald Bilder.
Denn wir kaufen Dienstag die Wandregale bei Ikea und Samstag kommt villeicht meine neue Nähmaschine ( Weihnachtsgeschenk von Oma ).
Heute Nachmittag warn wir dann aufm Flohmarkt.
Gekauft wurde :
Ein Skateboard für Tobi
Eine Pinnwand für meine Nähecke
Ein Autospielteppich für Marc
2 Bücher für Juli
Weihnachtsbaumschmuck
und einen großen kuschelhund für Juli

Morgen sind wir bei den Nachbarn zum Braten essen eingeladen :D
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen schönen 2. Advent, falls ich bis dahin nich nochmal Poste ;)

Kommentare:

  1. für welche nähmaschine hast dich denn entschieden? :)

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich schönes bild (das 2te)...
    es strahlt irgendwie RUHE aus ;-)

    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Wie sueß die Klene ist. :)

    LG,
    http://mode-pueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen