02 Dezember 2010

Dick anziehen!





gesagt, getan ! Und dann raus :D
Berlin ist bis oben hin zugeschneit !
Wir hatten spaß :)
Jetzt gibts Schnitzel mit Pommes. Denn der Herr kommt gleich nachhause *freu

Kommentare:

  1. Warum trägt dein Kind keine Winterschuhe?

    AntwortenLöschen
  2. Absolut süß die Kleine im Winteroutfit :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Blog soooooo gerne ;o))

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. süß ihr zwei :) wär heut auch lieber rumspaziert, als in der schule zu sitzen :D

    AntwortenLöschen
  5. hach ich liebe deinen blog sehr! und ihr zwei habt die kleine juli sehr gut hin bekommen :) ich bin sehr begeistert! ich beobachte euch schon etwas laenger! ich finde es super wie ihr alles hinbekommt. wirklich super! ihr seit einer meiner lieblingsfamilie. und ich bin froh das ich mal ein junges paar sehe was alles sogut hinbekommt :) hut ab und mach schoen weiter fotos!

    und zu deinen naeherein! es ist wirklich wundervoll was du schon so naehst :) ich liebe deine kleinen monster! ich kriege hoffentlich auch von dem christkind (meinem freund ;D) auch eine zu weinachten!

    AntwortenLöschen
  6. erstmal SORRY
    ABER

    diese anonyme kacke nervt!!!hast du etwa keinen namen?
    wieso trägt das kind wohl winterschuhe
    WEILS LÄUFT du pflaume solls m it socken in den schnee
    regt mich grad voll auf....



    soooooooooooooooooooooo tolle fotos ihr seht supi aus im weißen spaß (-:

    AntwortenLöschen
  7. Die Frage war: wieso trägt sie KEINE Winterschuhe !!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    AntwortenLöschen
  8. Die Frage war warum das Kind KEINE Winterschuhe trägt !

    AntwortenLöschen
  9. Ich dank euch :)
    Dolly : ja mich nervts auch. anonym = feige ;)

    AntwortenLöschen
  10. wer mit namen fragen stellen kann, ist klar im vorteil! anonyme fragen mit ohne sinn verdienen keine antworten...bist du bescheuert...meinst du, juli sind die füße abgefroren weil die schuhe ja so unglaublich luftig und offen sind???

    AntwortenLöschen
  11. die frage war warum das kind keine winterschuhe trägt.
    ist doch klar , weil winterschuhe für erwachsene sind und die kleinen tragen natürlich winterschühchen. also echt , sowas weiß man doch ;)

    tolle bilder . meine berlinerfreundin kommt morgen zu uns , ihr kleiner ist auch so süß :) ich hoffe sie kommt gut an und dass die flugzeuge nicht ausfallen oder so.

    vlg und ich wünsch dann schonmal ein schönes we

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin hier nicht angemeldet!
    Und auch nicht feige!

    Wäre ich das würde ich einfach nichts sagen.
    Aber mir wird schon kalt beim hinsehen,Kinder tragen doch keine Übergangsschuhe im Schnee!
    Also bitte,bei allem Respekt geh deinem Kind vernümpftige gefütterte Winterschuhe kaufen!

    vlg aus München von Kathi!

    AntwortenLöschen
  13. man kann statt "anonym" auch "namen eingeben" auswählen ;)

    AntwortenLöschen
  14. übrigens hatte sie in den schuhen eine strumpfhose, und einmal omas selbstgestrickte wollsocken an :D und ihre füße sind immer schön warm wenn ich ihr die schuhe ausziehe :) gut wa? :D
    die schuhe sind warm ! ;)

    Und danke meine lieben :) <3 ich knutsch euch !!!

    lulu : gaaaanz viel spaß euch :)

    AntwortenLöschen
  15. Oha...hier treiben sich Gestalten rum ;)
    Reagier nicht auf den Blödsinn Liebste, du machst das alles wunderbar <3
    *liebdrück*

    AntwortenLöschen