17 Dezember 2010

einfach nähen mit Lotta







Hab mir mein neues Näh Buch nun mal angeschaut und bin wirklich gaaanz doll zufrieden und begeistert, was für wahnsinnig tolle sachen da drin sind.
Ich kanns garnicht erwarten, mir neuen Stoff zu kaufen und los zu legen :D
Ein paar Bilder / Seiten habe ich mal für euch fotografiert.
Es gibt 24 Projekte auf 138 Seiten und vorne (innen) ist ein Umschlag befästigt, indem sich die Schnittmuster befinden.
Preis : 22 euro.
Wirklich - ein tolles Buch !

Kommentare:

  1. Wie süß dein Blog ist!
    BAMBI! :):)
    Und deine Tochte ist ja wohl zuckersüß.:)
    http://schmetterlingskuesse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich schon auf Deine Kreationen gespannt!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Buch habe ich auch. Ist wirklich toll.

    Und schööööner Blog. Hier bleib ich:)

    Viele Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen