09 Dezember 2010

Juliettas neues Reich










Gestern Abend ist Juli's neues Zimmer fertig geworden :)
Sie hat gestern die erste Nacht in ihrem neuen großen Bett verbracht und hat bis 8 uhr geschlafen !
Normalerweise wird sie immer schon um 6 uhr wach.
Wir waren total begeistert.
Ihr und uns natürlich auch, gefällt das neue Zimmer sehr gut.

In den nächsten Tagen, bekommt ihr dann die Nähecke ( fast fertig ) zu sehen und das neue Wohnzimmer :)

Kommentare:

  1. wwuuuaaa...ein schäfchen-bett...ich fasses nich, wie geil...wenn ich einen wunsch frei hätte - ich würde es mir wünschen auch wenn meine beine raushängen müssen xD...*träum*

    ist sehr süß geworden ♥

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhh ich glaub wir brauchen auch ein neues bett! emil steht oft um 5 auf!!! haha ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber wirklich totaaaaaaaal süß! Da würd ich auch gern schlafen ;) Woher habt ihr denn diesen zuckersüßen pinken Tisch??? Den will ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Hoch auf Ikea ;-))
    Süß geworden!Richtiges Prinzessin Zimmer.
    Und sie bleibt im Bett abends?? Wow! Jared würde rauskrabbeln und sich zu uns ins Wohnzimmer setzen *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Aww das ist ein richtiges Mädchen-Zimmer - total schön und liebevoll gestaltet und eingerichtet! (:

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde mit 14 Monaten ist das Bett noch viel zu groß für sie!!

    AntwortenLöschen
  7. ...schaut das süüüüß aus ! Ganz heimelig mit der tollen Beleuchtung ! GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. sie wächst doch ins bett rein o.O warum ist das zu groß? ich kenn viele mütter, die ihre kinder in größeren bettchen schlafen legen und geschadet hats noch keinem - oder lass ich jetzt irgendwas außer acht???

    AntwortenLöschen
  9. Man sieht das es mit sehr viel liebe gemacht ist! Super, super schön!!!

    AntwortenLöschen
  10. super süß und die kleine prinzessin hat ja nen super toll gefüllten schrank :) schöön :)

    AntwortenLöschen
  11. Warum seh ich bei dir eigentlich ständig anonyme Kommentare, die dir sagen wollen, wie du mit deinem Kind umzugehen hast etc ??? :D Oh mannoman.

    AntwortenLöschen
  12. jaa ikea :D hiihii*
    Julietta weis ganz genau, wenn es abends ins bett geht, wird geschlafen. sie bleibt drin liegen und schläft ;)
    morgens ruft sie 'mama' dann hol ich sie raus. aber mittags nach dem schlafen, kommt sie selber raus :)
    sie is schon so ein großes tolles mädchen :D
    und ich bin wirklich glücklich, wie toll sie in dem bett schläft.
    ich musste nur einmal kurz aufstehen die nacht und sie hat wie gesagt bis 8uhr geschlafen ! das ist 2 std länger als sonst. ich bin echt begeistert & mächtig stolz !
    ihr gitterbett war einfach mist.
    gebraucht, un dem entsprechend sah es auch aus >.<
    da konnte man garnicht gut drin schlafen ! :P
    und ihr neues bett hat soooo eine tolle madratze !! die is sau gemütlich !!

    anonym : das muss jeder selbst wissen :) Julietta ist bereit dafür ;)
    ich kenne mehrere babys (zb die tochter meiner ex besten freundin) die schon in dem alter son bett hatten / haben und da hat auch immer alles prima geklappt.
    und juli schläft ja auch öfter im elternbett alleine und da klappts auch immer super :)
    sie is noch nie vom bett gefallen oder sowas.
    aber an ihrem jetzigen bett hat sie auch n langes stützbrett und das stillkissen. da kann man garnich raus plumpsen ! schon garnich juli. die is so vernünftig und vorsichtig :) gutes kind :D
    *3 mal auf holz klopf* :D

    AntwortenLöschen
  13. Mein Kind schläft in einem 1,40 / 2,00 Bett und das von Anfang an. Außerdem ist das Bett doch gesichert an der Seite.
    Gruß Katrin & Finn

    AntwortenLöschen
  14. adlü : joa ich weis auch nich. villeicht keine anderen hobbys ? :D

    AntwortenLöschen
  15. Das sind die Mütter die zb wissen das ein Kind bei viel Schnee keine Übergangsschuhe tragen sollte!! :)
    Wann gibts eigendlich Bilder von den Winterschuhen??

    AntwortenLöschen
  16. Katrin &amp; Finn9. Dezember 2010 um 09:54

    @ Kathi: ist das jetzt nicht irgendwie total albern. Tatii hat Juli die meiste Zeit doch unter der Jacke getragen. Aber manche Leute haben wahrscheinlich nichts besseres zu tun, als schlechte Stimmung zu verbreiten.

    AntwortenLöschen
  17. Ja vielleicht ist es wegen dem Post albern.
    Verwundert war ich trotzdem ich kenne nämlich kein anderes Kind das Winterschuhlos ist bei dem Wetter!! ;)

    AntwortenLöschen
  18. wie schon gesagt : Julietta hatte in den Schuhen eine dicke strumpfhose und dicke wollsocken an ;)
    und sie war ca 5 minuten im schnee. den rest davon in der Mei Tai ;)
    Und Fotos von den Winterschuhen, wirst du sicher noch sehen. keine angst ! ;)
    sie hatte sie noch nicht an, da ich sie in den letzten tagen nur getragen habe und wir nich mehr im schnee waren (da sie kein schnee mag). und wenn ich sie trage bekommt sie keine schuhe an, da sie eh noch nich laufen kann ;)

    AntwortenLöschen
  19. Oh was gibts denn hier für Diskussionen?
    Dann oute ich mich mal: meine Tochter hat mit 3 sogar in 'nem Doppelstockbett oben geschlafen...immer. Und Kröti hatte die ersten 2 Tage als Schnee lag noch nicht mal Winterschuhe...die musste ich erst kaufen (Wobei er auch MIT Winterschuhen nicht in den Schnee wil *gg*). So schlimm...

    Schön wenn ihr das Bett gefällt. Tolle Maus! Mein Chaot würde wohl alles andere tuen außer schlafen, der bleibt noch ne Weile im Gitterbett *gg*

    AntwortenLöschen
  20. TALENTLOS?????????????????
    Habe Dich gerade bei Nette entdeckt! Du hast einen superschönen Blog, den ich nun öfters besuche!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  21. Ich will auch ein eigenes Kinderzimmer!!!
    Super schön und cooles Bett ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Wunder wunder wunderschön ihr Zimmer <3!
    Manche Kommentare hier sind doch echt der Oberhammer.
    Alsooooo:
    mein Sohn hat mit !12! Monaten im großen (90x200) geschlafen. Jetzt ist er 2 1/2 und bekommt bald ein Hochbett.
    Pfui ich böse Rabenmutter.
    Zu der Schuh ,,Sache": Ist ja wohl wohl 'n Witz, dass ,,Kathi" aka Nervensäge meint das Recht auf Bilder der Schuhe zu haben.
    Willst nicht vieleicht auch noch gleich Bildern von Juliettas Mahlzeiten, während dem Zähneputzen, ne Live Schaltung in die Wohnung der beiden ob nicht evtl. der Fernseher läuft?
    Komm bitte ey, schalt mal n Gang runter!

    AntwortenLöschen
  23. genau den gleichen schrank hatten wir auch für lotti als sie ein "baby" war, jetzt mit fast 6 ist sie ja "so gut wie erwachsen" (das darf ich mir ständig anhören)und braucht einen großen kleiderschrank :-)). übrigens hat sie den kleinen immer ausgeräumt und sich reingesetzt. lg alex

    AntwortenLöschen
  24. also diese nummer dass hier ständig an tati rumgemotzt wird und auf den schuhen da gehackt wird- das ist doch die tat einer gelangweilten hausfrau die ni9chts zu tun hat oder?kümmer dich doch in der zeit einfach um dein kind du super mutti...


    so tati ich muss sagen du bist eingestellt-als innen dekorateurin.ich ziehe nächstes jahr um-wir rechnen fest mit dir ^^

    schönes we eurer kleinen family :-)

    AntwortenLöschen
  25. an die nervQ:


    ach und das war ein total qualifizierter kommentar einer pädagogik geschulten ergotherapeutin falls da jetzte meine kompetenzen angezweifelt werden ^^

    ich hab mehr kinder als du täglich wetten?

    AntwortenLöschen