17 Dezember 2010

JUUUHUUU

Sie kann seit heute laufen :D
mit 14. Monaten. Endlich ! xD
Wollt ich nur mal so mitteilen :P
Morgen gehen Sabi und ich shooopppäään :D
Ich will bei H&M einen Pulli für mich und 2 woll leggins für juli kaufen :)
Und eben hab ich mir im Zeitungsladen ein ganz tolles Nähbuch gekauft ''einfach nähen mit Lotta''.
Da werd ich gleich mal rein schauen :)

Ich heiße übrigens meine neuen Leser Herzl. willkommen :D
Vielen Dank !

Kommentare:

  1. Oh, das ist toll, dass sie schon laufen kann!

    AntwortenLöschen
  2. Wui das freut mich! (:
    Dann wird Juli euch ja von nun an noch mehr auf Trab halten! ;D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll das die kleine schon läuft

    AntwortenLöschen
  4. So, Du süße kleine, nein GROSSE Maus und nun machst Du die Welt unsicher!! Glückwunsch zum ersten selbstständigen Schritt...

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zur kleinen Läuferin! :)
    Aber mit 14 Monaten ist sie doch völlig im Rahmen, ich hatte da (teilweise) faulere Kinder! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch :-)
    Ab jetzt wird ,,stressig" ;-)

    AntwortenLöschen
  7. an : sie ist ein mädchen. sie ist schon immer stressig !! xDDD

    elisabeth : ja ich bin in sonem mama forum angemeldet (alles oktober kinder) und die können schon so gut wie alle laufen :P juli is da eine der letzten :P
    aber ich fands auch nich schlimm. von mir aus, hätte sie sich auch noch mehr zeit nehmen könn :)
    ich drengel da nich. sie hat ja auch jetzt erst ihre ersten zähnhen bekomm :P

    AntwortenLöschen
  8. hey wie toll! :-)
    die kleinen sehen doch soooo süß aus bei ihren ersten wackligen gehversuchen!

    AntwortenLöschen