23 Dezember 2010

Nähecke & greif-Spielgiraffe


Eine Greif/Spiel Giraffe für die kleine Zoe (die Tochter einer bekannten) zu Weihnachten.

------------------------------------------------------

& Meine noch nich ganz fertige Nähecke im Schlafzimmer :)
Mit meiner heißgeliebten Brother Maschine, die ich heute schon von meinem Schatz bekommen habe :D
Er konnte nich bis morgen warten, weil ich seit tagen quängel, dass ich nähen will xDD
Danke Schatz :)





Kommentare:

  1. Die Giraffe ist ja putzig, toller Stoff :-) Na da wünsche ich dir viel spass mit der Nähmschine - eine schöne Ecke ist es ja geworden, sehr gemütlich :-)
    Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deinen Lieben,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich beneide dich um deine nähecke! meine ist so vollgemüllt, dass ich in die küche umgezogen bin! haha....
    ich glaub ich hab auch diese brother :-)
    ich wünsch dir und deiner kleinen familie frohe weihnachtstage!
    lg mariechen

    AntwortenLöschen
  3. Dein Post is zwar schon ein bisschen länger her, aber endlich habe ich mal jemanden gefunden der ne Nähecke im Schlafzimmer hat :).
    Das möchte ich auch machen..

    AntwortenLöschen