01 Dezember 2010

Püppi





Sie liebt ihre Püppi einfach über alles.
Sie muss abends mit ins Bett und sie muss auch jedes mal mit in die Badewanne oder zum Krabbelkurs.
Und dann wird sie geliebt, geknuddelt und geknutscht von ihrer puppen Mama Juli.
Nach dem Mittagschlaf enstanden dann diese tollen Bilder, als Juli noch mit ihrer Püppi und ihrem kuschelkissen auf dem Sofa liegen wollte um erstmal richtig wach zu werden ;)

Und übrigens :
Die Puppe ist 22 Jahre alt.
Es war damals schon meine Puppe und nun habe ich sie an Julietta weiter gegeben :)

Kommentare:

  1. Die sind beide so süss :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind super süß, vor allen Dingen das letzte :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie süß! Die Bilder sind wunderschön. Tolles Licht und deine Kleine ist zuckersüß.

    AntwortenLöschen