21 Dezember 2010

R.I.P

Vorgestern ist mein Opa und gestern morgen ist meine Mutter nach langem quälen friedlich eingeschlafen und von uns gegangen.
Sie sind beide zusammen in den Himmel spaziert und wachen nun über uns.
Mir geht es soweit ok.
Ich muss für meine kleine Tochter stark/da sein.
Ich weis, dass sie nun nicht mehr leiden und an einem viel schöneren Ort sind.

Werde mich in den nächsten Tagen wenn alles was ruhiger geworden ist sicher wieder mit spannenden Texten und Fotos melden.
Danke für euer Verständnis !
Bis bald, Tati

Kommentare:

  1. oh gott. mein Beileid. Du schaffst das!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für dich und deine Family.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Beileid!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft um das Geschehene zu verarbeiten!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  4. Mein Beileid und viel Kraft für Dich und Deine Familie.

    AntwortenLöschen
  5. Mein Beileid und viel Kraft wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott wie schrecklich :(
    Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!

    AntwortenLöschen
  7. Mein herzliches Beileid.
    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und alles Liebe.
    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Du weißt, wo du mich findest. Ca. 50 meter von dir entfernt, Tag & Nacht! ♥

    AntwortenLöschen
  9. :* ich hab heut den ganzen tag an dich gedacht und dir ganz viel positive energie geschickt <3

    AntwortenLöschen
  10. oh gott! Mein Beileid wünsche ich dir!
    Du arme! :(

    AntwortenLöschen
  11. Mir ist kürzlich die herzallerliebste für mich superwichtige OMA weggegangen, ich hatte die Vorstellung, dass sie nun da wo sie ist, nicht mehr leidet und bei Ihren anderen Lieben ist... manchmal schaue ich in den Himmel und rufe "HAllo Oma, ich hoffe es geht Dir nun gut da oben" , und dann bin ich mir sicher, das es genauso ist...
    das tut mir gut, obwohl ich keine christlichen Vorstellungen vom TOD habe...
    Sei gedrückt und vielleicht kannst Du ja ein bißchen für die GEGANGENEN so positiv denken???
    NETTE

    AntwortenLöschen
  12. von mir auch Mein Herzlichstes Beileid.
    Ihr packt das! (:

    AntwortenLöschen
  13. Mein Beileid... du schaffst das. <3

    AntwortenLöschen
  14. Das ist traurig so kurz vor Weihnachten! Ich wünsche Dir und Deiner Familie alle erdenkliche Kraft, die Du nun brauchst! Ich drücke mein Mitgefühl aus!

    Lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  15. oh nein, das tut mir leid!! fühl dich mal ganz doll gedrückt!!

    AntwortenLöschen
  16. Das tut mir sehr sehr leid für dich! Alles Gute für dich und deine Familie, ganz viel Kraft und viel Liebe

    AntwortenLöschen
  17. vielen lieben dank an euch !! <3
    ihr helft mir alle ganz doll dabei :) danke !
    ich hab ganz viel positive energie und englein bei mir, die dafür sorgen, dass es uns gut geht <3

    AntwortenLöschen
  18. Ach Tati das tut mir so schrecklich leid... Deine Mama muss ja noch recht jung gewesen sein.

    Ich schicke Dir ganz ganz liebe Grüße und fühle mit Dir mit...

    claudia

    AntwortenLöschen
  19. auch von mir natürlich herzliches beileid.
    ich wünsche euch viel kraft.

    anna

    AntwortenLöschen
  20. Mein herzliches Beileid!
    Kopf hoch!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  21. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll... Mein herzliches Beileid!
    Ganz viel Kraft, Mut, auch den auf andere Menschen zuzugehen um sich Hilfe zu holen, wenn man sie braucht, und eine gute Zeit mit deinen Lieben!

    Traurige Grüße,
    Pilli

    AntwortenLöschen