30 Dezember 2010

schnee spaziergang




So, auf den Bildern, seht ihr Julis 2. Schnee/Winterschuhe. ( für Fr. Anonym, die ja über Julis Übergangsschuhe geschimpft hat, und gern mal ihre Winterschuhe sehen wollte )
squeaky heißen sie, da sie bei jedem richtigen Gang Quietschen, was Juli unglaublich toll findet :P
Und der Schneeanzug ist auch neu.
Er hat eine Zipfelkaputze, die man auf den Bildern leider nicht sieht.

Gleich werden wir, mit Sabrinchen zum Ikea fahren und heute abend wird gechillt :D



Kommentare:

  1. Eine wirklich coole Mami hat die kleine Maus, schöner blog ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh. Deine Kleine sieht so knuffig aus in ihrem Schneeoutfit!! zuckersüß <3

    AntwortenLöschen
  3. echt super süß der zwerg. oah und zu den schuhen. luis hat jetzt im winter gummistiefel an, allerdings gefütterte. das sieht natürlich keiner und jeder sagt mir das gummistiefel aber nun wirklich zu kalt sind. ja ne... is kla... gut das wir wissen, dass die Fußis warm sind ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ah Zucker mal wieder die kleine Maus <3!

    @Elle meiner trägt auch gefütterte Gummistiefel ;-)

    AntwortenLöschen
  5. danke euch :)
    elle & an : joa naja ihr wisst doch, es gibt immer menschen, die sich iwie in den mittelpunkt stellen müssen und anscheinend son langweiliges leben haben, dass sie sich bei anderen einmischen müssen ;)

    AntwortenLöschen
  6. ah da ist ja auch "unsre" mütze ;-)
    süße kleine maus!

    AntwortenLöschen