04 Dezember 2010

Türchen nr 5



In Juliettas Adventskalender, versteckten sich in Türchen oder besser Säckchen nr 5, ganz kleine süße Marinenkäfer Haarspängchen :D
Ihre Haare wachsen ja gerade (endlich) und da brauch ein Mädchen natürlich Spängchen ;)
Auch wenns noch etwas leer und verloren auf dem Kopf aussieht :P

jetzt werden wir ein tolles 2. Adventsfrühstück geniessen, bei dem uns natürlich die 2. Kerze auf dem Kranz gesellschaft leisten wird.
Und heute Mittag sind wir bei den Nachbarn zum Essen eingeladen.
Es gibt einen tollen Braten. *yam yam*
Wir wünschen euch allen, einen tollen 2. Advent mit eurer Familie !

Kommentare:

  1. Die Spangen sind echt zuckersüß! Und dann noch im Haar :-)
    Viel Freude noch beim weiteren Türchen-Öffnen!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Ist das putzig!!!!!!!!!!!! Hahaaaaaaaaaaa, super Foto :D

    AntwortenLöschen
  3. hihi sehr süß :)

    LG,Anne aka. http://juicyviolence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr niedlich aus :)
    Und die Haare kommen sicher bald :P

    AntwortenLöschen
  5. wie unglaubloch niedlich :)

    http://aliavenue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hihi das ist ja suß, na die wachsen noch, damit mehr Haare in die Spängchen passen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen