12 Dezember 2010

weihnachtsmarkt




Kommentare:

  1. ooh das mausilein hat ja ne tolle mütze (-:
    und kuhler mei tai (-:

    AntwortenLöschen
  2. oh ich vermisse unsre tragezeit soooo sehr!
    emilchen ist einfach zu groß, zu schwer, ich bin zu klein mit 1,54m... und laufen ist auch viel angesagter zur zeit...
    wir waren heute auch auf dem weihnachtsmarkt hier in hannover! kalt wars, aber schööön!

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch nur 1.57cm xD
    is schon anstrengend ..sie wiegt ja nun auch 11kg.
    aber sie ist jetzt 14 monate und will bisher einfach nich laufen. so lang genießen wir das tragen noch :D wer weis wie lange sie das noch mit sich machen lässt ;)

    AntwortenLöschen
  4. och süß 11 kg xD

    ich trage sehr oft den großen auf dem rücken 13 kg und minimann vorne knapp 9 kg
    dabei koche ich (-: oder andere arbeiten die anfallen
    man kann sich halt manchmal nicht 3 teilen ...
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. du hast mich motiviert es noch mal zu versuchen :-)
    emil hat ja grad mal 10,5kg... habs halt immer aufm rücken versucht, hatte sooo doll schmerzen dabei! aber vorne gings echt gut heute!
    danke für den denkanstoß! :-)

    AntwortenLöschen