01 Dezember 2010

Zucker



Gestern war Juli kreativ.
In der Krabbelgruppe, hat sie für Mama & Papa zu Weihnachten mit Fingerfarbe gemalt :)

& Ich hab heute einen H&M pulli verschönert :)
------------------------------------------------------
Beim Baumschmuck kaufen, ist nich viel bei rumgekommen.
3 Kugeln mit Fliegenpilzen drauf wurden gekauft.
Der Rest den die da so hatten, hat mir einfach nich zugesagt.
Ich werde dann morgn nochmal mit der neuen Mei Tai los ziehen und noch weiteren Baumschmuck suchen :)
Wünscht mir Glück ! :P

Kommentare:

  1. Woher ist denn die matröschka? die ist ja voll toll!

    AntwortenLöschen
  2. julia : ausm STOFFHAUS ;) gibts auch online !

    AntwortenLöschen
  3. echt????????? wie geil...kannst du mir vielleicht die seite geben ;)
    LG

    AntwortenLöschen