28 Januar 2011

:D




Eine schöne Tasse heißen Tee am Morgen, vertreibt Kummer & Sorgen !

Kommentare:

  1. *schmunzel* Selbst bemalt? Macht auf jeden Fall gute Laune :-)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mir grad nen Lachen aufs Gesicht gezaubert! *smile*

    Die Tasse ist genial!

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. hahaha ihr seit super !
    die hab ich letztes jahr meinem liebsten zum geburtstag geschenkt.
    bei dawanda gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasse ist ja großartig *grins*
    Schade, dass man von diesem zauberhaften Lächeln so wenig sieht, wenn die Tasse auf dem Tisch steht ^^

    Liebste Grüße,
    Dawnie

    AntwortenLöschen
  5. tolle tasse, tolle haare, tolle bilder. mir gefällt der kontrast zwischen rot und grün sehr (:

    AntwortenLöschen
  6. hach du bist süß, würd ich in berlin wohnen wäre ich schon mit mini vorbeigekommen und hätte die beiden kleinen verkuppelt,
    ;-))))
    (wie lange wohnt ihr eigentlich schon dort, nicht schon zu julis geburt oder?)

    AntwortenLöschen
  7. Und dazu ein paar Tigertatzenhausschuhe! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  8. hahahah dankeschön an alle :D

    elle : nee erst seit august 2010.
    vorher in der nähe bonn/köln

    AntwortenLöschen
  9. Hey Tati,
    danke für den Tipp, aber die dunklere Farbnuance von bebe ist noch zu hell für mich. Dann sehe ich ganz bleich aus :D
    Und du siehst soooooo cute aus!!!!! <3

    AntwortenLöschen
  10. hy :-)
    nette tasse ;)
    hier ein link- sie erinnerte mich an dich ^^


    http://homemadebyjill.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. ps: man kann nur gewinnen wenn man auf komplementär farben bei tasse und haarfarbe setzt ^^

    AntwortenLöschen