03 Januar 2011

fleißig schmeiß ich den haushalt



Den Haushalt hab ich nun hinter mir.
Jetzt gehen wir einkaufen.
Heute gibt es Rucolasalat mit Schafskäse und Speck und dazu Nudeln mit Bio Pesto :)
Letzte Nacht war übrigens nicht so toll.
Julietta hat aufeinmal hohes Fieber bekommen und geweint.
Sie hat dann die restliche Nacht bei uns geschlafen. Bis 8.30 uhr !
Da kommen wohl die nächsten Zähnchen ;)

Kommentare:

  1. ich liebe deine fotos von eurer wohnung, vor allem vom Kinderzimmer. Ich hätte gerne das fräulein "talentlos" mal zu mir kommt und meine Wohnung auch dekoriert und hübsch macht. hach...

    AntwortenLöschen
  2. hiihiiihiii :D villeicht lässt sich das ja mal einrichten :P

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe allgemein deine Fotos! Die sind so süß und sehen irgendwie wunderbar verträumt aus. Ich bin sehr begeistert! :)

    AntwortenLöschen
  4. wenn du bei elle fertig bist kannst du sehr, SEHR gerne bei mir weitermachen :)

    ^^

    AntwortenLöschen
  5. *meld* Mich bitte ebenfalls auf die Liste ;-) ♥

    AntwortenLöschen