15 Januar 2011

viele kleine Schritte



... machten wir heute zum Rewe, der nur 2 minuten von uns ist ( wenn ich alleine gehe :P ),
um Rote Beete Saft für die Knete zu kaufen.
Wir haben nämlich heute selbst Knete hergestellt und fleißig gematscht :D
Aber das Kindlein hat schnell die Lust daran verloren...
Naja ... villeicht findet sie es ja beim nächsten mal besser.

Hoffentlich hattet ihr auch so einen schönen Tag :)

Kommentare:

  1. ... sie ist ja auch noch so klein.... meine kleine dame ist immer versucht, die knete zu essen.... weil sie beim plätzchen backen ja auch immer naschen durfte.... malen und kleben funktioniert da besser und ausdauernder!
    einen schönen sonntag und liebe grüße von der *lini*

    AntwortenLöschen
  2. wie süß (-:
    mit kasper kann ich das noch nc iht machen er ist draußen nämilch taub läuft immer weg und hört nicht ^^
    grüße

    AntwortenLöschen
  3. lini : ja kleben und malen klappt super das stimmt.
    aber die knete hat sie nich gegessen. aber selbst wenn, wäre das nich schlimm gewesen.
    war ja selbstgemachte. aus mehl, wasser, öl und salz.
    hätte halt nur nich geschmeckt :P

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid so kreativ ... das ist schön. Ich liebe deine Kleine anzuschauen.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann...ich werd schwach. Sie ist soooo dropsig <3

    AntwortenLöschen