30 Januar 2011

weiß & bunt




Guten Morgen !
Berlin ist wieder weiß wie ihr seht.
Und ich muss gleich mit Juli raus durch den Schnee. Wir müssen nämlich Trinken kaufen.
Nach unserem leckeren Frühstück, was wir gerade hatten, spielt Juli jetzt und ich werd mit dem Haushalt beginnen.
Heute Abend wenn mein Liebster von der Arbeit kommt, werden wir das Wohnzimmer umstellen *freu
Wünsche euch allen einen schönen Tag !

Kommentare:

  1. Wir müssen auch gleich raus*zitter* aber schön sieht es draußen aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir scheint die Sonne und es liegt nirgends Schnee :D

    AntwortenLöschen
  3. sag mal hast du nicht letztens auch knete gemacht? ich hab mir das rezept von der arbeit mitgenommen und es ähnelt eher einem kuchenteig als knete. klebrig..
    >___<

    AntwortenLöschen
  4. ja am anfang klebt es ein wenig. stell sie einfach für 2 std in den kühlschrank und dann klebt sie nicht mehr ;)

    AntwortenLöschen