21 Januar 2011

zu später stund




bevor es ins Bett ging, wurde noch schnell ein Bild für Papa gekritzelt, der sich freut, wenn er iwann in der Nacht nachhause kommt :P

Für Papa Von Juli.
(Das Juli wurde -mit Hilfe- von der Tochter persönlich geschrieben)

Kommentare:

  1. Oooooh das ist ja soooo süß <3
    Da muss sich doch der Papa bestimmt total gefreut haben? =)

    AntwortenLöschen
  2. ja :) wir hams ihm heut morgen auf seinen Frühstückplatz gelegt, weil er es gestern nacht doch nich mehr gesehn hatte :P

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, auf dem Foto siehst Du so jung aus... könntest glatt die große Schwester sein!

    Hat sich der Papa beim Heimkommen über den kleinen Picasso gefreut?

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. habsch gesehen du liest meinen alten blog & muss sagen der wurde gehackt und ich komm nich mehr ein, deshalb schreib ich jetzt hier:

http://madamebrosckina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. papagena : ja ungeschminkt seh ich immer voll jung aus >.<
    also noch jünger als ich geschminkt ausseh ^^
    werde durchschnittlich auf ca 17 geschätzt :P

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr süss....

    mit dem jung aussehen, ist bei mir auch immer so...

    ich bin 25 , gehe im sommer auf die 26 und trotzdem glauben manche ich sei keine 18 ^^

    lustig

    AntwortenLöschen
  7. Ach-Gottchen, Ihr Süßen!
    Ich geh´auf die Vierzig zu und seh´auch so aus!

    Ts, die Zeiten sind längst vorbei, als mich mal jemand jünger geschätzt hat *seufz*

    Na-ja, vielleicht werdet ihr irgend wann mal an mich denken...

    Liebe Grüße von der alten
    Papagena

    AntwortenLöschen