06 Januar 2011

zuhause fühl ich mich wohl





Kommentare:

  1. Ich komme jedes Mal wieder ins Staunen, wenn ich eure so wunderbar liebevoll eingerichtete Wochnung sehe <3

    AntwortenLöschen
  2. danke :) wir fühlen uns auch seeehr wohl hier :)

    AntwortenLöschen
  3. Kein wunder wenn alles so niedlich eingerichtet ist. da würde sich jeder wohl fühlen.

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    ich bewundere immer deine bilder! wie schaffst du s so einen tollen "gelbschimmer" in den foto zu haben? arbeitestdu sie nach??
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. kathrin : ich gebe ihnen nur einen cross effekt bei picnik.com. ansonsten arbeite ich sie nicht nach.

    AntwortenLöschen
  6. Hey, du! danke erst mal fürs Kommentieren bei mir! Ich finde deinen Blog wunderbar; einfach mit Herz, ungekünstelt und frisch- und dein Mädchen ist zum Knuddeln!!! Ich war bei meinem ersten Kind übrigens auch 22... ein gutes Alter, um Mama zu werden!
    Eure Wohnung ist wunderbar; ich finde es schön, wenn man Charakter drin sieht, genau wie bei euch. Bleib so fröhlich; fröhliche Mütter machen ihre Kinder glücklich, davon bin ich überzeugt.
    Drück deine Bohne mal von mir.
    Bora

    AntwortenLöschen
  7. oh bora danke. das hast du alles wunderbar gesagt und macht noch (!!) glücklicher :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! Wuerde mich freuen, wenn ich deine Wohnung bei meinem "So leben Blogger" Projekt vorstellen durefte. Haettest du Lust - warte auch gerne noch, weiss ja, dass du noch nicht fertig dekoriert undeingerichtet bist : )

    AntwortenLöschen
  9. bei dir zu hause sieht alles so wunderbar aus. so warm und gemütlich und dieses leicht verspielte gefällt mir total gut. :)

    AntwortenLöschen