14 Februar 2011

Babycreme


Ich mache echt nie bei Gewinnspielen mit.
Das kommt sowas von selten vor !
Aber als ich bei Naturkinder diese wundervolle Creme sah, musste ich mit machen und wusste, diese Creme möcht ich für meine Raupe haben.

Taaaaadddaaa wer hätte das gedacht, ich habe gewonnen ! :O
Ich freue mich so sehr darüber.
Wenn sie da ist, bekommt Juli direkt ne Lage auf ihre Haut verpasst :P


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Die Creme ist unterwegs :-) Lieben Gruss!

    AntwortenLöschen
  2. Ps. find ich toll so eine junge Mama mit so einem netten Blog, wo ich grad unterwegs war! :-) Ich hoffe für Dich, dass die Creme wird nicht im Kinderzimmer verteilt wird...

    AntwortenLöschen
  3. hehe vielen dank :)
    Oh ich werde sie höchstpersönlich, ganz oben aufs regal stellen, damit dies nicht passiert.
    :)

    AntwortenLöschen