26 Februar 2011

badespaß


diesen super süßen Badeanzug hab ich mir gestern bestellt :>
Zwar is er noch nich da, ( is ja klar. So schnell geht das ja nicht ) aber wir waren eben trotzdem im Schwimmbad :)
Jetzt machen wir eine Std Pause und schländern dann gemütlich ein wenig über den Flohmarkt.
Wir wünschen allen ein schönes Wochenende !

Kommentare:

  1. Woher hast du den Badeanzug? :)

    AntwortenLöschen
  2. superschön! steht dir bestimmt sehr gut. ich hab auch ständig nach so bunten gesucht, aber hab irgendwie immer nur hässliche ala omi-otto-katalog gefunden, auch mit blumen, aber nicht so süß und verspielt. sehr gute wahl meine liebe :)

    AntwortenLöschen
  3. Wooahh! Der ist ja echt mal richtig klasse!! 3Suisses??? Ich muss direkt mal stöbern gehen :))

    AntwortenLöschen
  4. hehe :)
    freu mich schon voll wenn er ankommt.
    hoffe er passt udn steht mir :)

    AntwortenLöschen