26 Februar 2011

farbenfroh






ooohhh ich liebe diese tolle riesige und farbenfrohe Krabbeldecke, die ich gerade aufm dem Flohmarkt für nur 2 euro ergattert habe.
Juli ist aus dem Krabbelalter raus, ihre andere Krabbeldecke, nutzen wir als Wickelunterlage, aber sie kann mit der Decke auch wunderbar kuscheln.
Und das nächste Kind kommt bestimmt in ein paar Jahren.
Ich konnte dieses schöne Teil doch nich da liegen lassen ?! Nein, nein das ging nicht !
Und nun macht sie unser buntes Leben und unsere bunte Wohnung nur noch bunter :)

Kommentare:

  1. die ist echt hammer! für 2 euro hätte ich die auch auf jeden fall gekauft!
    glückwunsch zu dem tollen fund ;-)

    AntwortenLöschen
  2. boah ist die schöööön… die hätte ich auch nicht da gelassen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich verstehen, die ist wirklich toll! Die hätt ich auch mitgenommen.

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja die ist echt toll. Und dann auch noch für nur 2 euro.

    AntwortenLöschen
  5. oh wow.... die ist echt toll... ich hätte gerne aauch so eine... habe bei ebay mal geschaut, aber das sind preise -.-


    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. auf welchen flomarkt in berlin gehst du eigentlich immer? lg :)

    AntwortenLöschen
  7. vivien : das is unterschiedlich.
    die decke hab ich aumf rathenau flohmarkt gekauft.

    AntwortenLöschen