08 Februar 2011

ich mach mit und lache


Meine liebe Svenja von Traumtänzerleins Welt, hat bei diesem tollen Wetter zum lächeln aufgerufen und dies hier ist unser Foto zum Thema ' ich mach mit und lache'.

Achtet nich auf meinen Ansatz des Todes :P
Der wird die Tage beseitigt.
Bzw in einer neuen Farbe glänzen :D
Lasst euch überraschen !

Kommentare:

  1. du bist eine unendlich tolle mutter! klein juli kann echt stolz auf dich sein! ich finde das unheimlich toll alles und gucke super gerne eure fotos an :) und ich muss auch oft mitgrinsen! :)


    was ich auch noch fragen wollte; welche naehmaschine hast du? :)
    wenn du magst kannst du mir auch als email antworten :) weil da krieg ich sofort bescheid wenn ich eine neue empfange!
    saskiachristina@gmx.de


    wuensche euch drein einen schoenen tag!

    AntwortenLöschen
  2. Och so schlimm ist der Ansatz nicht ;)
    Nett ? -Bin ich nicht immer nett ? :D
    Ach was ich bin einfach ehrlich !
    Das Lernspiel ist zuckersüß und dein Blog auf jeden fall ein Verfolgen wert ! Weiter so !!
    Ein bisschen Liebe nach Berlin ;)
    (aber nur ein bisschen!) :D

    AntwortenLöschen
  3. hahaha danke ! stimmt der ansatz war schonmal schlimmer :P ^^
    danke fürs ehrlich sein und danke für die komplimente !
    und auch für das bisschen liebe !
    ein bisschen liebe ist 1000 mal schöner als garkeine liebe oder sogar als ein bisschen hass :O
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ansatz? Ich sehe gar keinen Ansatz! Aber ein wunderhübsches Foto :)

    AntwortenLöschen
  5. Rührend... Mutter und Tochter *hach*... Ich LIEBE solche Bilder!
    Und danke für dein süsse Kompliment: ich merk', das brauch ich jetzt grad sehr... Hat gut getan! Jetzt lächel ich auch schon;-)
    Bora

    AntwortenLöschen