10 Februar 2011

Kitty


Ich bin garkein Fan von Hello Kitty.
Zumindest nicht mehr.
Überall sieht man kleine Mädchen mit rosa Hello Kittys aufm shirt, Mütze, Jacke usw rumlaufen.
Das nervt mich :P
Julietta hat nur eine Sweatjacke von Hello Kitty, die marine blau ist, und in der Kaputze sind viele kleine Kitty Köpfe und Fliegenpilze.
Aber diesen süßes Handy anhänger musste ich kaufen.
Auch wenn ich kein Handy habe ... Ich habs an den Schlüsselbund gemacht ;)
Wenn man auf den roten Knopf auf ihrem Bauch drückt, verändern sich die Augen.
ich finds total niedlich :>

Kommentare:

  1. Oh wie toll :-) Woher hast du den tollen Anhänger? Find ich total niedlich!

    AntwortenLöschen
  2. erstings family :) stehen direkt an der kasse. 2 euro ;)

    AntwortenLöschen
  3. Boah den muss ich haben.
    Ich bin ja auch nicht wirklich Hello Kitty Fan, aber muss alle Socken kaufen die es immer bei HM gibt. Hast du bestimmt schon bei meinen Bildern gesehen.
    Juli mag die Miau Miau.

    AntwortenLöschen
  4. hahaha süß. socken hab ich auch ein paar. und ne unterhose xD
    Juli sagt immer Kitty <3

    AntwortenLöschen