16 Februar 2011

neue farbe



Neue Haarfarbe.

Kommentare:

  1. i like!
    danke gleichfalls für's kommentar!
    werde der eule gute besserung ausrichten, aber sie wird schon, indianer mädchen!

    ich liebe deine haarfarbe.
    liebe liebe.
    aber meine sind zu dunkel um sie so schön rot zu bekommen. also bin ich kurz neidisch und freue mich über dein haupt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus &ich mag dein Shirt :)

    AntwortenLöschen
  3. du siehst toll aus <3
    die haarfarbe naja da gibt es nichts anderes zu sagen als es ist perfekt und passt sooooo gut zu dir <3

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank ladys :)
    mich dumm und dämlich freu*

    AntwortenLöschen
  5. einfach super, du bist so a hübsches madl ;), ich liebe auch deine piercings, die stehen dir ungemein gut :)

    AntwortenLöschen
  6. hübsch hübsch hübsch :-D
    ich lieb deine haare auch und dein style generell
    *schleimmodus aus*

    AntwortenLöschen
  7. oje, geht echt um der shit. dir auch gute besserung <3

    AntwortenLöschen