24 Februar 2011

öööööö






Ich poste was meine Verhältnisse angeht echt wenig in letzter Zeit, was euch ja sicher schon aufgefallen ist.
Dafür gibt es Gründe.
1. Das Tochterkind ist unerträglich wieder in den letzten Tagen.
Entweder sie weint, ihr ist nichts recht, oder aber sie hat Zahnweh.
Ich mag das garnicht! :(

2. Ich bin immer noch nich ganz fit, was meine Magen Darm geschichte angeht.
Iwie is das nix halbes und nix ganzes.
Dann is es mal nen Tag gut, und am nächsten Tag krümme ich mich wieder vor Bauchweh.
Ausserdem habe ich enorme Kreislauf probleme.
Der Arzt sagte meine Blutdruck ist voll im Keller.

3. Hab ich iwie warum auch immer, in den letzten Tagen viel mehr Haushalt als sonst.
Ich weis auch nich wieso ...

Na jedenfalls, werde ich euch auf dem Laufenden halten und mich bemühen, schön fleißig zu posten :)

Kommentare:

  1. AAAAH vorallem muss ich voll oft dran denken wie wir Stillend in meinem Wohnzimmer gesessen haben!!!

    AntwortenLöschen
  2. och mensch...von mir auch gute besserung!

    AntwortenLöschen
  3. mausi werd mal gesund o.O das dauert ja jetzt schon dreimillionen jahre :>

    AntwortenLöschen
  4. danke euch !
    ja lea du sagst es !
    ich geh am montag nochmal zum arzt. da kann ja was nich stimmen >.<
    die tabletten helfen auch nich ! :(

    AntwortenLöschen
  5. Die Leggins hab ich auch geholt für Leah :D
    Der Kracher!!

    AntwortenLöschen
  6. super tolle wunderschöne geniale bilder meine liebe und sooooooooo schön bunt! ich liebe es!!! die leggins gab es leider net mehr in emmi´s größe.... war zu langsam :((
    naja man kann nicht alles haben...

    ich wünsch dir weiterhin gute besserung.... denk dran bei der kleinen ist es warscheinlich n schub....also bald (hoffentlcih) vorbei...

    und bei dir solltest du den arzt dann langsam mal nach bakterien (im magen) fragen.... hatte torsten mal... er hatte ewigkeiten magen darm mit sodbrennen... und dann hat er tabletten dagegen bekommen und nach 2 tagen war alles supi...

    AntwortenLöschen
  7. bestell die leggins doch online :P
    hab ich auch gemacht. weil im laden nur noch eine in 98 war :P

    AntwortenLöschen
  8. Ihr armen Mäuse... das tut mir so leid für euch! Wenn du selber so kaptt bist, ist es umso schwieriger, diese anstrengenden Phasen leicht zu nehmen, gell... und deine Kleine spürt das vielleicht auch noch dazu: ein blöder Kreislauf, ach... Arzt ist bestimmt nicht falsch im Moment; ich hoffe sehr, sehr, dass er was findet und du endlich eine helfende Behandlung starten kannst! Ich meine, so ist das ja nur ein halbes Leben, oder?
    Noch eine Kurz-Anleitung für den Jupe für dich (hab bei mir im Blog dassselbe unter deine Frage gepostet, aber ich wollte sie dir "persönlich" vorbeibringen;-)
    Hier ist sie:
    @Tati: der Patchwork-Rock ist für dich bestimmt kein Problem: ein rechteckiges Stück Stoff, das in etwa so zweieinhalb mal so lang ist wie es um die Hüften passt (hab nicht gemessen, bloss so nach augemass geschnitten). Lieber zu viel Stoff als zu wenig! Dann wird das einfach rechts auf rechts an der schmalen Kante entlang zusammengenäht und die Naht verzickzackt (mach ich immer, auch wenn nicht beschrieben, weil mich die ausfranstenden Nähte so stören). Unten einen 1cm umschlagegen, bügeln, nochmals einen, bis eineinhalb (ich messe das nicht so genau bei Jupes) umschlagen und bügeln, schmalkantig absteppen.
    Oben schlägt man danach die obere Rundkante in etwa einen halben bis einen cm nach unten, bügelt um, schlägt dann den Saum nochmals nach unten, so dass das Elastic Band plus ca. einen halben bis ein ganzer cm gut Platz hat nachher. Schmalkantig absteppen, dabei aber eine Öffung lassen von ca. 4 cm. fürs Elastic-Band. Ich habe wie gesagt ein band mit Knopflöchern drin genommen und am einen Ebde einen Knopf befestigt. Das wird in den Gummisaum gezogen und zum Schluss verknöpft statt zusammengenäht. Die 4cmÖffnung näht man schnell von Hand zu.
    Voilà!

    Schüss und GUTE Besserung für dich- und eine ganz, ganz gute, zahnsch,erzfreie Nacht auch für deine Süsse!!!
    Bora

    AntwortenLöschen
  9. danke bora ich werde das aufjeden fall versuchen :D
    auch das mim knopf klingt super ! :)
    1000 dank! <3

    AntwortenLöschen
  10. luis hat das jetzt auch ne woche. vielleicht hast du dir ne magenschleimhautentzündung eingefangen, hab ich oft nach magen darm und hinzu kommt das wir muddis uns ja nicht wirklich auskurieren können. aber arzt ist ne gute idee :-)
    hoffe dir gehts schnell besser.. <3

    AntwortenLöschen
  11. och mensch! gute besserung!
    ich hab immoment auch arge probleme mitm bauch...was aber kein wunder is, hab vor 5 tagen den blinddarm rausgekriegt, so endeten bei mir bauchschmerzen die ich letzten samstag gekriegt hab ^^.
    deine süße maus hat ne tolle hose an, woher kriegst du denn immer so wunderschönen stoff?!

    lieben gruß, hannah

    AntwortenLöschen
  12. von dir hab ich die idee mit dem schal ja auch :D

    AntwortenLöschen