21 Februar 2011

Toller Moment


Wir waren heute ( als fast einzige Menschen ) im Tierpark.
Und weil so wenig los war, waren die Tiere total zutraulich und gut gelaunt.
Wir hielten uns eine ganze Std bei den Giraffen auf, diese Steckten ihren Kopf durch das Gitter und wir haben sie mehrmals streicheln können.
Das war so wunder schön sag ich euch !
Ich war in dem Moment richtig glücklich iwie :)

Kommentare:

  1. wie toll ist das denn???
    ich liebe giraffen und habe bis heute noch keine streicheln können - menno :o(((!
    aber ihr...das finde ich sooooooo großartig, echt wahr!!!
    ich freu mich einfach ein bisschen mit euch, ja?
    allerliebste grüße,
    *kim*

    AntwortenLöschen
  2. das muss toll gewesen sein. Giraffen streicheln.. schön :)

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. das war wirklich unbeschreiblich toll !
    ich rate euch, im winter wenns schweine kalt is, morgens um 10 in den zoo zu gehen !!!
    die tiere sind dadurch, dass nix los is, und keine 100 menschen vorm gehege stehen und drengeln soooo ruhig und zahm !!!
    einfach toll ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Whow, das klingt nach Gänsehautmoment :)

    Liebe grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön!!!
    ich mag auch leere zoos schwimmbäder museen und so weiter ^^
    man muss nur schlauer sein als die anderen gell?
    warm eingepackt geht das schon!!
    liebe grüße voll tolle fotos

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe so viel Liebe für Giraffen da werde ich fast ein bisschen neidisch, deine kleine Motte ist sicher ausgerastet vor entzückung! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein WOW_Foto! Total schön! klar, dass ihr alle beeindruckt ward- bin ich ja auch jetzt;-)
    Und gut, bist du wieder auf dem Damm! Kranksein ist nichts Gutes- schon gar nicht mit Kleinkind...
    herzlich Bora

    AntwortenLöschen