02 Februar 2011

Umgestylt






Bad, Küche und Wohnzimmer wurden mal wieder umgetellt, umgestylt und aufgepeppt :)

Kommentare:

  1. Euer lila an den Wänden find ich stark!
    Als "junges" Mädel hatte ich auch lila in meinem Zimmer. Würde ich immer noch gerne haben, aber da spielt mein Mann nicht mit :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. hehe das is halt n zartes lila mit grau drin und da hat mein mann sofort ja gesagt :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht *stylisch* aus! :)
    Lila Wände haben wir auch hier im Wohnzimmer (und in einem Kinderzimmer)! Männe "muß" sich da fügen, bei 4! Frauen (Mädels)! *g*

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. total gemütlich eure villa kunterbunt:)
    freue mich schon euch bald"endlich"zu besuchen.

    AntwortenLöschen
  5. superschön, ich liebe deinen stil <3

    AntwortenLöschen
  6. danke :D
    ja im kinderzimmer von juli is auch eine wand lila. aber ein anderes lila. milka lila :P also viel knalliger!

    nici : ich freu mich voll !

    AntwortenLöschen