12 Februar 2011

Waldkinder




Wir waren heute 4 Std im Wald und Streichelzoo.
Wir hatten alle 3 (mein Bruder, Juli und Ich) richtig viel spaß und haben das schöne Wetter in vollen Zügen genossen.
Danach waren wir einkaufen und dann hab ich gekocht.
Jetzt ist Juli seit 10 Minuten im Bett und ich mache mir nen Lenz :P
Jetzt werd ich noch n paar minuten meditieren *Wuuusa* um von meiner Wut runter zu kommen und dann ist wieder alles schicki ;)

Kommentare:

  1. Ich lililililililiiiiiebe Juli's Mütze!!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schweinerei,hier gibts die nicht!!
    Vorallem bleibt die wirklich über den Ohren??
    Muss mal noch n paar DÄÄÄÄMS abklappern!!

    AntwortenLöschen
  3. ja die bleibt da wo sie hin gehört ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind so schön! Und dein Bruder auch noch blutjung;-) Mein jüngster Bruder ist ganze 20 Jahre jünger als ich. Ich war bei seiner Geburt sogar dabei... meine beste Freundin hat nur 1 jahr später dann ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Wie nahe sich die generationen doch kommen können...
    Ich hoffe, es geht dir besser, deinem Nervengerüst, und du hast ein wenig Unterstützung bei allem.

    Du hast mich doch nach den Lichtfunkeln gefragt in meinem letzten "this moment"-Post: das war ein wirklich schöner Moment, als die Sonne GANZ genau den richtigen Winkel erwischt hat, um am Türrahmen vorbei ins Schlafzimmer auf eine an der Decke hängenden Disco-Kugel zu scheinen- und urplötzlich war das ganze Zimmer voller Zauberfunkeln! Meine beiden Kinder (Kind1 ist ja schon 8 und in der Schule morgens) waren völlig ver-zaubert... und ich auch!
    Danke für deine Worte, die du immer wieder wie Fussspuren bei mir hinterlässt!
    Bora

    AntwortenLöschen