10 März 2011

back to the roots


ja ich bin wieder Braun. Mit Rotstich. Ist ja klar.
Meine Haare sind tot.
Das ewige blondieren und rot färben haben die sooo schlimm kaputt gemacht, dass es eigendlich nur noch fussel sind.
Wenn ich nich glätte, sieht es aus wie eine misglückte Dauerwelle. Das geht garnicht !
Also habe ich mich entschieden, sie wieder braun zu tönen.
Schließlich will ich meine Haare ja noch ein wenig behalten oder besser wachsen lassen :D
Mir gefällts !
Tschüß rot. Du wirst mir fehlen, aber es ist besser so, glaub mir !

Kommentare:

  1. Es sieht sehr huebsch aus, also sei nicht ganz zu arg traurig
    wenns den Haaren wieder besser geht, dann kannst du sie wieder rot faerben ♥

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällts richtig gut :>
    und es schaut toll an dir aus!

    AntwortenLöschen
  3. du bist immernoch scheen ^^
    aber war da sjetzt nich doppelt gefärbt-strapaziert? rot war doch neu? hau auf jeden fall ne intensiv kur drauf??

    lg anna

    AntwortenLöschen
  4. ne rot hab ich seit nem halben jahr.
    und musste ja immer alle 4 wochen den ansatz blonideren.
    was ich jetzt beim braun nich mehr machen muss :)
    jetzt muss ich nur alle 2 monate braun nach tönen :)

    vielen dank euch allen :) ich mags auch :)

    AntwortenLöschen
  5. ich find beides toll.. aber diese extremen haarfarben und lang wachsen lassen is immer ne doofi kombi :-(

    AntwortenLöschen
  6. ich finds irgendwie auch schöner.. :)

    AntwortenLöschen
  7. danke danke danke :)
    hach mir gehts auch gut damit.

    AntwortenLöschen
  8. hmm also ich find beides steht dir gut, das rot war auch super, bissi schade is es schon :( aber eig. kannst du glaub alles tragen :)

    AntwortenLöschen
  9. wie du siehst bin ich unentschieden :D ach manno. alles is gut, auch wenns um das rot schade is

    AntwortenLöschen
  10. Schon krass wie Haarfarben den Typ beeinflussen. Aber das Braun steht dir sehr sehr gut!
    LG Renate

    AntwortenLöschen