09 März 2011

Besuch


Wir haben seit Montag die liebe Svenja und ihre Familie bei uns zu besuch.
Eigendlich wohnen sie zur Zeit in Duisburg, suchen aber in Berlin eine bleibe.
Ein bunter Bauwagen solls sein. Auf einem Fleck Grün mit anderen Menschen.
Und nun wird natürlich viel geplant und gesucht was das angeht.
Julietta und Lotta verstehen sich ganz super und spielen den ganzen Tag zusammen.
Am Montag waren wir alle zusammen spazieren und einkaufen.
Abends haben alle miteinander gekocht und gegessen.
Und gestern waren wir ein wenig im Görlitzer Park und haben mit anderen Menschen den Weltfrieden gefeiert.
Wir sind gespannt, was noch für spannende Momente und Tage auf uns warten.

Kommentare:

  1. Winnie-Poo!! :)
    Der Bauwagen-Plan klingt super!!

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich süßer kommentar, danke dir. doch liebes ich bin unzufrieden nur ich schäme mich nicht und ziehe auch wenn ich ein paar kilos zu viel drauf habe figurbetonte klamotten an. denn hängen und schwabbeln tut bei mir ja nichts. doch so ein paar kilos zu verlieren wäre schon schön. hihi mein freund meinte auch wieso abnehmen. du hast ne frauenfigur haha :) trotzallem ist es mein körper. eine bohnenstange will ich nicht werden. auf keinen fall... lassen wir uns überraschen ;)....och liebes.....bist toll...und danke nochmal für deine süßen worte....gib deinem süßen schmetterling morgen früh ein küsschen von mir. :) ganz liebe grüße..und passt auf euch auf

    AntwortenLöschen
  3. das klint wirklich spannend- und schön, denn diese Freundschaft scheint so herrlich lebendig zu sein...
    geniesst die Zeit zusammen!
    Bora

    AntwortenLöschen