19 März 2011

^.^





Kommentare:

  1. Siehste, Mist, jetzt wees ick wieder was ich vergessen hab bei Ikea. Die stempelstifte.. ^^

    AntwortenLöschen
  2. ärgerlich !! die sind echt toll. Juli hatte soooo spaß daran ! :)

    AntwortenLöschen
  3. bei uns wird immer ALLES bemalt - bloß nicht das Papier xD
    Musste gestern mit Erschrecken feststellen, dass L. unseren Flur "verschönert" hat... oh man... -_-
    Liebe Grüße,
    San :)

    AntwortenLöschen
  4. oh das eulenbild ist soooo toll... und die spuren die dein töchterchen hinterlassen hat natürlich auch.... in meine wohnzimmerwand muss ich bohren, da die so hart ist, das net mal stahlbetonnägel reingehen *heul.... hätte sonst schon die ganze wand voll....
    aber naja... ich denke ich werd mir das nächste mal bei ikea bilderleisten holen.... und´dann kommen da jede menge bilder drauf....
    auf jeden fall liebe ich dienen blog, aber lass dich net "kaufen" (wenn du verstehst was ich meine ^^)
    glg

    AntwortenLöschen
  5. ooohja juli hat in ihrem zimmer auch schon die wand kunterbunt gemalt -.-
    und den boden udn die türen malt sie auch schonmal gerne an >.<

    AntwortenLöschen
  6. Seit man bei uns einen Schrank in der Küche bemalen darf ist das mit den anderen Gegenständen echt besser geworden, ihr müsst mal die Zauberschwämme aus dem dm probieren- die sind toll- machen alles wieder schön wie es vorher war! :)

    AntwortenLöschen
  7. bei uns wird auch viel bemalt nicht alles aber recht viel :-) schöne Fotos! liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  8. freu mich, dass du bei mir liest. schön hier bei dir und der kleinen raupe!

    liebe grüße
    tatjana

    AntwortenLöschen