24 März 2011

+


Mich hats voll erwischt.
Ich liege seit heut morgen um 4 flach.
Habe Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen .. Das volle Programm.
Ich habe keine Kraft für nichts, bin dauermüde und fühl mich voll von Grippevieren :(
Morgen früh geh ich zum Arzt und hoffe, dass ich schnell wieder gesund werde.
Der Tag mit Juli war richtig anstrengend, weil ich nur auf der Couch lag und sie das verständlicher weise sehr doof fand.
Morgen und Übermorgen ist aber zum Glück der Papa Zuhause.
Ich meld mich wieder, wenn es mir etwas besser geht und geh jetzt ins Bettchen.
Bleibt gesund meine Lieben !

Kommentare:

  1. werd ganz schnell wieder gesund... sonst kriegen wir entzugserscheinungen ^^ <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohjeee...so ging es mir jetzt genau 1 Woche lang. War ganz furchtbar. Bronchitis hatte ich. Lag nur im Bett und war echt nicht im Stande irgendwas zu machen.
    Ich hoffe du bist ganz schnell wieder fit.

    Liiiebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. armes tati <3 du bist aber auch echt öfter mal krank hm? :/ ich denk an dich und schick dir mein unschwächbares immunsystem <3

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank euch allen <3

    lea : ja da kommt der stress dazu. dann bin ich ganz anfällig für sowas :(
    aber der stress lässt langsam nach ;)

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung und werd schnell wieder fit :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiui...gute Besserung! Lass dich von deiner Familie lieb verwöhnen und werd schnell gesund :)

    AntwortenLöschen
  7. wahh ne nich schon wieder krank mein kleener kotzt sich auch grad die seele aus dem leib 9-:
    gute besserung meine liebe!!
    grüße

    AntwortenLöschen