27 März 2011

Frühstück zum Mittagessen


Ich komm durch die Uhrumstellung noch nich so ganz mit und deswegen gab es eben zur Mittagszeit erst Frühstück :P
Wir haben Sonntag und da darf man das !
Was Sonntags eigendlich garnicht geht, sind Putzorgien !
Aber es sah sehr Chaotisch aus, da ich die letzten Tage ja gekränkelt und nich viel gemacht habe.
Und ausserdem hab ich heute komischerweise totale Putzlust. Darum geht es jetzt gleich auch weiter, sobald das kleine Wesen eingeschlafen ist.
Ob Familien unternehm-sonntag, faulenz-sonntag, oder Putz-sonntag ...
Genießt ihn ! :)

Kommentare:

  1. DU BIST eine unglaublich GUTE mutter <3 hut ab meine süße........

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, da stimme ich zu. so eine mama muss jeder haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Mjam Mjam!!
    Das müssen wir im Zoo mampfen,
    beim ultimativen Schönste-Kinder-in-KAVAT-Schuhen Meeting ;)

    AntwortenLöschen