25 März 2011

genäht


Nur auf der Couch liegen, wenn man krank ist, ist doch auch doof !
Ich hatte lust zu nähen, also hab ich es getan.
Einen Rock für meine Schwester zum Geburtstag.
Sie wird am 2.April 21 Jahre.
Ich hoffe sie freut sich darüber.
Jetzt gibt es die selbstgemachte 'werd wieder schnell gesund' Hühnersuppe von meinem Tobi.
Mjam mjam.
Danach geht das Juli kind ins frisch bezogene Bettchen und die Eltern schauen einen Film :)
Ich wünsch euch einen schönen Abend !

Kommentare:

  1. Der Rock ist total süß geworden =)
    Da wird sich deine Schwester bestimmt freuen!

    Ich hatte heute auch sooo Lust zu nähen. Hab ich zwar auch - aber leider stehen zurzeit nur Tanzkostüme auf dem Nähplan *seufz* Ich freu mich schon drauf, endlich mal wieder was "für mich" zu nähen.

    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Dawnie

    AntwortenLöschen
  2. SCHÖNER ROCK
    gehts dir schon besser?
    wieviele geschwister hast du? nur die 2?
    schönstes we..
    lg

    AntwortenLöschen
  3. ich näh auch grad wie ne irre....morgen shooting und muss noch alles bügeln und paar teile zuende nähen...^^

    AntwortenLöschen
  4. danke ihr 3 :)

    mieze : ja mir gehts schon wieder was besser. zumindest kein fieber und schüttelfrost mehr :)
    ich hab 3 geschwister. eine schwester 21, und 2 brüder 17 und 11.
    der 11 jährige wohnt ja bei uns ;)

    dawnie : das glaub ich dir :P

    lea : na hopp hopp ;)

    AntwortenLöschen