04 März 2011

getragen


Für den heutigen Spaziergang, musste Juli natürlich ihren neuen selbstgenähten Rock von Mama anziehen.
Er passt perfekt und ich bin immer noch sehr stolz :P
Hach ist das ein tolles Wetter draußen.
Die Sonne lacht, es ist nicht mehr so kalt...
Nun dauerts nicht mehr lange und es ist Sommer . *freu
Ich hoffe ihr verbringt auch viel Zeit an der frischen Luft :)

Kommentare:

  1. hihi..sehr süß<3
    >Hast du ein Schnittmuster für den Rock?

    AntwortenLöschen
  2. der rock ist supi süüüß! und diese kleinen mini schuhe <3
    liebe grüße vom mariechen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Juli ist ja schon total groß o.O
    Krass wie schnell das geht, sie sieht schon aus wie ein total süßes Kleinkind <3
    Und der Rock is eh Zucker. Toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. dankeschööön :)
    jaaa sie wird groß. bald schon ein kigakind *_*

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süss... schade, das Ich keine Nähmaschine habe... Ich würd auch sehr gerne das Eine oder Andere Nähen...

    Toller süsser Rock !!!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch ! Ach, würde meinem Samuel wohl eher nicht so stehen ;)

    Was sind denn das für schicke Schuhe?

    AntwortenLöschen
  7. Bitte entschuldige, dass es so lange gedauert hat, bis ich mich mal wieder melde! Der Jupe ist superschön geworden! ich LIEBE ja diese Eule! Passt perfekt zu deiner Kleinen- und zu dir!
    Bora

    AntwortenLöschen