30 März 2011

Ich hab die Haare schööön


1 1/2 Jahre ist sie nun, und die Haare ließen seeeeehr lange auf sich warten !!
Juli war immer ein Glatzenbaby :D
Nun aber tut sich was. Die Haare sprießen !
Bis lang aber leider irgendwie nur hinten so richtig.
Aber das ist garnicht schlimm! Wir sind ja froh, dass da jetzt überhaupt mal was wächst :D
Bitte liebe Haare: wachst weiter. werdet lang. Vermehret euch!!

Kommentare:

  1. Süss! Deine Kleine ist so eine niedliche kleine Maus!
    Bei meinem Mädchen, das ja nur minim älter ist wie deines, sind die Haare auch nicht unbedningt so wahnsinnig wachsfreudig, hihi... mittlerweile hat sie so lustige, wilde Läckchen (flaumfein aber), die ihr seitlich vom Kopf stehen- wenn sie Trampolin hüpft, lädt sich sich elektrisch auf und alles steht ihr vom Kopf wie bei Pippi Langstrumpf *lach*... nur vorne bei der Stirne, das wächst gar nix. Die Fransen sind einfach bolzengerade Querbalken: als hätte die Kleine eine Fransenschneidewütige Mama- ohne viel Talent;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn das auch... :-) Manchmal wollen die nicht so richtig. Aber dann sprießen die mit einmal und ich bin sicher, sie wird eine richtig schöne Haarpracht haben! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. ich fühle mich 12 jahre zurückversetzt *inerinnerungschwelg*.
    mein töchterchen war auch ein glatzenbaby und ich habe mich mit jedem milimeter haarwachstum genauso gefreut wie du jetzt!
    mittlerweile will sie jeden monat zum frisör...da wünscht frau sich manchmal die glatzenzeit zurück *lach*.
    noch viel freude beim haareheranwachsensehen :o)!
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  4. Deine Maus ist sooo niedlich! *schmacht*
    Das Haarproblem haben wir bei unserer Kleinsten auch! Sie "trägt" nen "VoKuHiLa"! *g*

    LG... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte als baby auch immer eine glatze und noch heute super dünnes haar :(

    AntwortenLöschen
  6. süüüüß :) ach die haare kommen schon..:) dann könnt ihr gemeinsam flechten :D

    AntwortenLöschen
  7. hahha ihr seid doch alle sooo süß :) Danke für eure KOmmentare :D

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool! Rockt! Mila war auch nur eine "hintenHaar" Trägerin, hinten ein bisschen abgeschnibbelt und komischerweise wachsen die Dinger jetzt auch vorne! Haha! Zöpfe sind toll. Kommt uns besuchen ich flechte ihr Cornrows! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hehe,
    bei uns gibts auch nen Vokuhila- Träger ;)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. haha wie süüüß <3

    irgendwie sah das früher bei mir auch so aus....total süß wie die zöpfchen abstehen!! :)

    AntwortenLöschen
  11. hiihiii dank ^.^


    nicky : pooooaa säh das cool aus xD

    AntwortenLöschen