31 März 2011

Immer alles dabei


Das kleine Juli kind, war gestern das erste mal mit Püppi und Puppenwagen draußen spazieren.
Eine richtig lange Runde sind wir gegangen.
Juli und Püppi hatten seeehr viel spaß dabei, doch eins hat gefehlt ...
Eine Puppenwagentasche !
Jede Mama hat eine Tasche oder Netz am Kinderwagen, für all die wichtigen kleinen Dinge die man so dabei haben muss.
Und auch jede Puppen mami sollte an ihrem Puppenwagen eine Tasche dabei haben.
Also wurde heute fix eine genäht und wenn wir das nächste mal raus gehen mit Püppi im Puppenwagen, kann die Puppenmama all ihre wichtigen Sachen mit nehmen :)

Kommentare:

  1. Ich tausche ein dickes großes fettes Stück Zupfkuchen gegen eine bunte Punkte- Tasche! Ach was, einen ganzen Zupfkuchen gegen eine Punkte Tasche! Fetzt! Super Teil und auch so praktisch- Platz für Lollies und Gummitiere und OB's und und und Filz- iPhones und Schokozigaretten.. Hach.. Kind sein ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. xDD Danke.
    Nicky du bringst mich jeeeedes mal zum lachen.
    Unter jedem Post, unter jedem FB Status von mir, schreibst du die lustigsten Dinge ! <3
    Hat Mila auch so einen Puppenwagen ?

    AntwortenLöschen
  3. Ich bringe dich zum lachen? Haha. Ich hoffe doch nur im positiven Sinne. Lachen ist gut. Lachen ist eine super Medizin. Mila hat keinen Puppenwagen aber für die Tasche würde ich sogar extra noch den passenden Wagen kaufen! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich mach mila auch so eine tasche :)
    und mach noch normale hänkel dran, dann kann sie die auch zum shoppen oder so nutzen :D
    wenn ich sie fertig hab, schreib ich dir :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie allerliebst. Ich backe einen Kuchen und verschicke ihn nach Berlin, müsste man eigentlich echt mal ausprobieren, ob das gute Stück denn auch heile ankommt. Ach ich hab eine Idee. Sag bescheid wenn du fertig bist ich schick dir einen Veganen Zupfkuchen in einer Benjamin Blümchen Torten Verpackung nach Berlin! Ich will Bilder wie der Kuchen aussieht wenn er da ist und ob er noch schmeckt!

    AntwortenLöschen
  6. Großartig! Die ist echt schön geworden :).

    Lieben Gruß aus Hamburg!
    Pilli (ach ja- verräts Du mir wo ich diesen tollen Punktestoff und den roten Häschenstoff bekommen kann?)

    AntwortenLöschen
  7. nicky : xDDDD ok das machen wir :D
    ich bin gespannt :D

    Pilli : hab ich beide getauscht :P kann ich dir also nich sagen. tut mir leid !!

    AntwortenLöschen