31 März 2011

mal dir deine Welt bunt





Kommentare:

  1. Bunt ist toll. Ich steh auf bunt! Deine Sockenkombi fetzt! Bei deinen kleinen Füßen musst du mal bei Lego gucken, die haben so tolle bunte Socken. Musste mir vor 3 Wochen auch welche kaufen, Pink gestreift mit Legomännchen drauf! :)

    AntwortenLöschen
  2. www.legowear.com

    Kauf nicht alles leer! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss deinen Kleiderbügel klauen!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Nicky :D <3

    Wenke : haha das haben schon viele versucht :P Aber der is von Oma <3

    AntwortenLöschen
  5. ich stehe voll auf dich das weißt du ja aber jetzt bist du echt der knüller du ungleiche sockenträgerin. ich bins auch und da ist gut so...kein mensch ist perfekt. auch wenn ich in der schule etc. schon bekannt bin als ungleiche sockenträgerin höhö.. du bist mir soooo sympatisch und nehme mir dich aufjedenfall als vorbild wenn ich die nächsten jahre ein familie gründe....

    sry süße aber das muss jetzt einfach sagen:

    ICH LIEBE DICH !!! hihi <3

    süße grüße an dich und deine bezaubernde familie

    AntwortenLöschen
  6. ach du bist so süß !
    wenn ich im sommer wieder nach Köln komme, müssen wir uns treffen ! :D
    Danke danke danke <3

    AntwortenLöschen