14 März 2011

mitten in der Pampa






wir haben uns heute für Svenja und Family ein Grundstück mit Bauwagen und Gartenhaus angeguckt.
Mitten in der Pampa !!!
Wir mussten 5 km hin und 5 km wieder zurück laufen !!
Aber wir habens überlebt :P
Es war suuuper schön dort.
Ob sie das ganze bekommen, klärt sich aber erst nächste Woche.
Ansonsten wird eben weiter gesucht und Daumen gedrückt.
Wer da Kontakte hat oder jemanden mit Bauwagen, Zirkuswagen oder ähnlichen kennt, kann sich auch gerne melden.
Am besten mit Stellplatz/Grundstück und aufjeden fall in Berlin oder Umgebung :)

Kommentare:

  1. Hört sich vielleicht doof an, aber ich versteh das ganze nicht ..
    Haben Svenja und Family vor mitten im Wald in irgendnem Bauwagen zu wohnen? :o

    AntwortenLöschen
  2. ja genau das haben sie vor.... und ich finde die idee toll... auch wenn es nix für mich wäre...
    sehr schöne bilder meine hübsche tatii <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Idee auch auch sehr toll und vor allem auch mutig. Haben die auch nen Blog über ihr Projekt?

    AntwortenLöschen
  4. huhu!
    wenn ihr mögt,könnt ihr euch gern mal bei mir melden...meine family und n großteil meiner freunde wohnen im berliner umland...vielleicht kann ich mich sonst mal nbißchen schlau machen und umhören...zwecks bauwagen etc ...

    glg janina

    AntwortenLöschen
  5. genau.
    sie wollen ohne viel luxus als selbstversorger in einem bauwagen leben.
    sie wollen von luft und liebe leben und frei sein ;)
    das ist der plan.
    ich find ihn gut. habe respekt davor ! für mich könnte ich mir das nicht vorstellen.
    ja svenja hat auch einen blog. traumtänzerleins welt.
    aber über das bauwagen projekt an sich noch nicht viel geschrieben.

    AntwortenLöschen
  6. poah,find die Bilder super!
    Da bekommt man echt lust selbst so zu leben!!
    Scheen Tomaten ausm Garten holen und die eigenen Möhren knabbern.Sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  7. ich habe auch respekt vor sowas, könnte aber auf meinen "luxus" nicht verzichten. hoffe sie finden einen schönen platz und bauwagen :-)

    AntwortenLöschen