03 März 2011

Patchwork Rock


Dank der allerliebsten Bora, konnte ich meiner Raupe nun auch einen Patchwork Rock nähen.
Das ist mein erster Rock und erstrecht mein erster Patchwork Rock.
Ich bin stolz wie Oskar ! :D
ja er ist bunt. Für einige villeicht zu bunt, aber wie ihr ja wisst, is alles bei uns bunt.
wir lieben es bunt :D
Der nächste Rock wird dann in meiner Größe genäht.
Hach ich freu mich, wenn sie ihn die Tage anziehen kann :D


Kommentare:

  1. herzallerliebst und perfekt bunt ♥

    AntwortenLöschen
  2. is doch geil :) ich finde es kann nicht bunt genug sein :) große klasse der rock! woher kriegst du bloss so tolle stoffe?

    AntwortenLöschen
  3. dankeschööön :)

    sockengetier : von überall xD ich kauf da, wo mir grad was gefällt :)

    AntwortenLöschen
  4. Superschönbunt :-)) Und noch so klein – zu süss ,-)


    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  5. Zu Bunt geht nicht - vor allem nicht für Kinder ;-)
    Sieht klasse aus!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. jaa, aber dann schon richtig stoffläden oder?

    AntwortenLöschen
  7. Der ist sehr hübsch geworden und sieht an deiner Maus ganz sicher toll aus!
    Und BUNT ist gut! Aber echt mal!

    AntwortenLöschen
  8. haha ich danke euch ihr Lieben ! :)

    sockengetier : stoffläden, internet, stoffmärkte :)

    AntwortenLöschen
  9. sooo niedlich hach wenn man das so sieht wünscht man sich auch ein töchterlein ^^

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. dolly : & ich hoffe mein nächstes wird n Junge :D

    AntwortenLöschen
  11. ach irgendwie nach 3 buben bekommt der papa das wohl nicht hin lach

    AntwortenLöschen
  12. der rock ist so goldig !!! :))))

    AntwortenLöschen
  13. Also dafür, dass Du Talentlos heisst, ist der Rock supersüss geworden :-))))
    Liebe Kiwigrüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. großes Danke an euch alle :)
    ich freu mich, dass er euch auch gefällt :D

    AntwortenLöschen
  15. voll toll und wenn du dann auch noch einen patchwork rock anhast. zu süß :-D

    AntwortenLöschen
  16. hiihii ja. ich näh meinen auch noch die Tage und dann gehen Juli und ich fast im Partnerlook. ich muss leider andere Stoffe verwenden, da das fast alles Stoffreste waren, wovon ich keine mehr hab :P
    aber von den Eulen, dem weißen, den lila mit den blumen und dem rot gepunkteten, hab ich noch ein bisschen :P ^^

    AntwortenLöschen