22 März 2011

regenbogen bunt








Bunt geht es auch seit ein paar Tagen bei uns vor.
Klein Juli hat nämlich den Magen Darm Virus, der grad rum geht, dazu kommen natürlich noch die Zahnschmerzen und der alltägliche Stress, der immer noch nich verflogen ist.
Aber da ja im Moment so ein tolles Wetter ist, ist irgendwie alles nur halb so schlimm.
Die Sonne verbreitet überall gute Laune - auch bei uns.
Wir waren schon Eis essen, Enten füttern und in der Stadt bummeln.
Ich hoffe, dass auch ihr das Wetter in vollen Zügen genießt, bevor es wieder vorbei ist mit der Sonne und den Temperaturen.

Kommentare:

  1. Nein, nein......sag nicht sowas!!! Es DARF nicht vorbei sein mit der Sonne! ;-)

    Sieht wirklich gemütlich aus bei euch! <3

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank :)
    ich will auch nich, dass es vorbei sein könnte, aber ich hörte es in den nachrichten :x

    AntwortenLöschen
  3. juli is noch so klein und du hast shcon wieder ne heidi klum figur?kann das? ^^
    magen darm hält sich aber wacker bei den kinners...in der ergo praxis ging dat schon ab januar rum..oje-
    gute besserung ^^

    AntwortenLöschen
  4. mieze : hahahahahaha schön wärs. ich hab in den letzten 2 monaten durch den stress wieder 5 kilo zugenomm (67kg).
    aber danke :D das ist irre lieb und hilft mir grad total. da ich echt traurig bin, über die zunahme. aber jetzt freu mich gerade sehr über dein Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön bunt!
    Hier hab ich was für dich: Im Rahmen der Aktion "Schoggi für Japan" schenke ich dir eine Tafel Schokolade! Näheres bei mir im Blog!

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung euch. Hoffe ihr habt euch nicht durchs Blog lesen angesteckt.. Oh je.. Ingwertee kochen, den Mann Salzstangen kaufen lassen und sich den Bauch massieren! Bin zwar nicht so in lila- Laune im Moment aber die Wand sieht schick aus! Like! :)

    AntwortenLöschen
  7. heii tatii? ich seh grade das du oder tobi gerne stephen king lest?! ich hab zwei bücher und wollt die eigentlich verkaufen.. aber dir würd ich sie schenken.. die zwei sind " carrie" und "friedhof der kuscheltiere" :) also wenn du interesse hasch ;)

    AntwortenLöschen