17 März 2011

Stress


Stress ist wirklich nichts schönes und hält bei mir nun auch schon 2 Monate an.
Zwischendurch war für 2 Wochen alles gut und nun gehts wieder los.
Und dass ich vom Stress Pickel bekomm, dicke Augenringe und zunehme, stresst mich nur noch mehr ! :(
Ich hoffe, dass das bald ein Ende hat.
Alle Pickel verschwinden, Bauchweh nachhause gehen, Kilos purzeln, und Augenringe verschwinden.
Und insgesamt der ganze Stress und Ärger sowieso.
Ich leg mich jetzt mit Badeschaum in die warme Wanne und lese ein bisschen (Dschungelkind).
Das entspannt ein wenig und dann geh ich heute früh ins Bettchen.
Ich wünsch euch einen schönen und vorallem Stressfreien Abend! *herzchens*

Kommentare:

  1. och du arme :( geht mir aber genauso. das wird schon wieder! herzchen!

    AntwortenLöschen
  2. ach herrje...*schock*...ich habe gerade gedacht ich schaue in mein spiegelbild :o(((! fühl dich ganz doll von mir gedrückt, ja?
    liebste grüße,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  3. danke kimi <3 du auch ein stress opfer ? :(
    ich hoffe wenns wärmer wird, wirds besser !

    AntwortenLöschen
  4. oh weh...mir gehts genauso...richtig schlimm...ich seh aus, wie ein pubertärer teenie xDxDxD...freu mich auf sonnenstrahlen, dann wird die haut besser und der stress ist leichter zu ertragen

    *drück*

    AntwortenLöschen
  5. Ohje.. Ich habe auch letztens eine Magenschleimhautentzündung wegen des ganzen Stress. Aber irgendwie gehts momentan vielen so. Also, ruh dich mal aus und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  6. Stress= Pickel
    Da bin ich dabei,als ob die Pickel nicht wüssten,dass man sich durch sie noch gestresster fühlt

    Das wird bestimmt bald besser♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Du Arme... Ich hoffe auch für dich, dass es leichter wird! Kennst du die Stressquellen? Vielleicht kannst du die eine oder andere entschärfen?
    Herzlich; Bora

    AntwortenLöschen