04 März 2011

Tierisch gut


Tiere & Bauklötze.
Damit haben wir heute gaaaaaaanz viel Zeit verbracht.
Nachdem wir uns Röcke angezogen und im Kreis gedreht haben wie Prinzessinnen :)
Das war wirklich ein ganzn toller und gelungener Tag !
Bitte mehr davon :D

Kommentare:

  1. Tolle Tierchen :) besonders die Schäffchen sind süß... wo hast du die nur her?
    Meine Kinder spielen auch total gerne mit den Schleichtieren, sie haben schon eine ziemlich große Sammlung, egal wann ich sie frage, sie wünschen sich ein neues dazu, andere Wünsche haben sie nicht :) und das tolle ist, die werden wirklich nie uninteressant, wie manch anderes Spielzeug ;)
    Lg und noch ein schönes Restwochenende
    Lubi

    AntwortenLöschen
  2. bis auf die Zebras ( die haben wir extra gekauft ) waren Julis Tiere alle bei dem Bauernhof dabei, den sie zu Weihnachten bekommen hat.
    Ich liebe diese Tiere auch.
    Waren letzte Woche im Zoo und da im Souvenier shop gabs auch ganz viele tolle Tiere, aber leider hatte ich kein Bargeld mit. Aber beim nächsten mal, werden welche mit genommen :)

    AntwortenLöschen