06 März 2011

Weltfriedenstag


6.März 2011 Weltfriedenstag

Heute ist Weltfriedenstag und ihr könnt alle mit machen !
Lasst uns in Frieden zusammleben.
Es ist garnicht so schwer, wir müssen nur alle an einem Strang ziehen.
Geht raus und feiert den Tag mit anderen, oder bleibt Zuhause und erfreut euch am Weltfrieden !
Peace.

Kommentare:

  1. Findsch gut! Mach ich mit! Peace!

    AntwortenLöschen
  2. Yo Peace Schwester!

    Ein schöner Gedanke - und eigentlich gar nicht so schwer, das mit dem Frieden...!

    Friedliche Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Peace!! Schön, dass du darauf aufmerksam gemacht hast :)) Sonst wäre dieser Tag an mir vorbeigegangen. Also, let love rule!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem Handgelenk ist nur leider das Mercedes-Zeichen. Peace hat unten 3 Striche.

    AntwortenLöschen
  5. ich weis sara. hab ich nach dem bild auch gemerkt, dass ich den strich nich durchgezogen habe >.< was aber nich heißt, dass ich nich weis, wie das peace zeichen aussieht.
    peinlich ! egal ! alle wussten was ich wollte und habens verstanden :)

    AntwortenLöschen