01 April 2011

Ausbeute


Ich hab heut Geburtstag :P
Und wir waren shoppen. Für Juli. die brauch nämlich neue Klamotten, weil kaum noch was passt und alles eher so Herbst Winter Sachen sind.
Und da haben wir ein bisschen was gekauft :)

Kommentare:

  1. Links, das andere links also das links von mir- der Body mit den Elefanten ist wirklich fabelhaft! Wo haste den ergattert? Und das Beste ist- wenn er untenrum zu klein wird kannst du die Druckknopfpartie einfach abschneiden und ihn als T- Shirt anziehen. Wunderhübsch! Die Hose rockt auch!

    AntwortenLöschen
  2. ja das hab ich schonmal mit nem body gemacht :P
    der is vom schweden :) 5 euro.
    hol ihn dir schnell ! die sind begerht, aber zum glück grad erst raus gekommen in deutschland.
    in finnland und schweden gibts den schon seit monaten ^^ ich hab lange auf ihn gewartet :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh dann muss ich gleich zu den Schweden nach der Schule :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch alles Liebe & Gute zum Geburtstag :) Genieß den schönen sonnigen Tag!

    Sind süße Sachen!

    AntwortenLöschen
  5. noch alles liebe zum geburtstag :>

    AntwortenLöschen
  6. häppi börthsday auch von mir :o)))!

    AntwortenLöschen
  7. ich will auch nen elefantenbody *schmoll*

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha, Löah!!!

    HAPPY BIRTHDAY, feier schööööööööön!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ups, jetzt erst gelesen :/

    Alles Gute nachträglich!!!!

    AntwortenLöschen
  10. häppi börstiii :-)
    gesundheit und freude für dich und deine familie!

    AntwortenLöschen
  11. Auch aus dem schönen Köln alles Gute zu Deinem Geburtstag!! Verfolge deinen Blog ganz aufmerksam und erfreue mich an jedem neuen Eintrag!!! :o)
    die Klamotten sind wunderhübsch!!! Falls mein kleiner Rocker ein Geschwisterchen bekommt, dann bitte ein Mädchen!!! ;o)

    AntwortenLöschen
  12. alles liebe nachträglich! liebe grüße*

    AntwortenLöschen